Über uns

Anja ist Mama zweier wundervoller Kinder. Am 26.03.14 hat sie selbst ein kleines Sternenkind geboren. Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen kam dann im Mai 2015 ihre Tochter gesund und munter zur Welt. Seitdem ging ihr durch den Kopf wie sie mit ihrer Geschichte umgehen sollte. Eines Tages war sie dann da. Die Geschichte, die sie sich für ihre Tochter gewünscht hatte.


Kinderbücher leben von Bildern und es sollte etwas Besonderes werden. Durch Zufall kam sie da auf ihre Freundin. Rebekka ist selbst Mama von zwei Kindern. Die Illustration des Buches wurde zu ihrem Herzensprojekt. 
Die zwei sind ein Team geworden und haben nun zusammen ein Bilderbuch erarbeitet, welches für Kinder und auch Eltern so manches Gefühl widerspiegelt und ihr Kind/Geschwisterkind nicht vergessen lässt.